Mittwoch, 8. Januar 2014

Punsch-Verprobung

Wir laden alle LiebhaberInnen von leckeren Punschspezialitäten zu einer Verprobung ein.

Die Mitfahrenden finden heraus, wer den leckersten Punsch mitgebracht hat. Wohlgemerkt: Zum Wettbewerb zugelassen sind Punschköstlichkeiten ohne und mit Alkohol!
Die TeilnehmerInnen sollten daran denken, dass 16 Testkehlen mit von der Partie sein könnten. Also pro Kehle ein Schluck sollte schon sein.

Übrigens: Wer weiß eigentlich noch, welches Rezept Alfred Tezlaff im TV-Klassiker "Ein Herz und eine Seele" – Silvesterpunsch auf Lager hatte? Die ersten 3 AnruferInnen (0421 378775-86) gewinnen eine kostenlose Beteiligung an unserer Punsch-Verprobung am kommenden Samstag, den 11. Januar 2014.

Was erwartet die von allen beteiligten auserkorenen GewinnerInnen der Punschverprobung?
Einen winterlichen Knuddelbuddel-Törn für 1 bis 1½ Stunden, exklusiv für die GewinnerIn und deren Gesellschaft!