Mittwoch, 4. September 2013

Impressionen vom Findorffer Sommerfest 2013 (II.)

Der Verein der Findorffer Geschäftsleute e.V. und bras e.V. luden auch in diesem Jahr wieder zum Findorffer Sommerfest. Neben jeder Menge kulinarischen Angeboten gab es ein Musikprogramm von Jazz bis Pop, eine Modenschau und eine Feuershow.

Für die kleinen BesucherInnen gab es eine Hüpfburg, ein Schminkatelier und viele weitere Angebote. Der beliebte Kanuwettbewerb vom Vorjahr war auch 2013 wieder dabei und TORFKÄHNE bremen boten wieder Kurzfahrten mit ihren Torfkähnen an.

Auch dieses war bereits ein Highlight des Vorjahres: Zum Abschluss gab es am Abend ein “Open-Air-Kino” – alles in allem, ein gelungenes Fest für die ganze Familie.









Fotos © 2013 bras/Tajer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen